Fernbeziehung – Love is on air

Fernbeziehung veröffentlichen ihre erste gemeinsame Weihnachts – Single – Weihnachten ich lieb Dich sehr.

Mit der neuen Weihnachts – Single “Weihnachten ich lieb Dich sehr” liefern das Duo Fernbeziehung – bestehend aus der Sängerin und Texterin Ellen Grey und dem Komponisten und Produzenten Michael Brinker – diesmal den etwas anderen Weihnachtssong und schießen damit nicht nur den Vogel ab, sondern auch dem Weihnachtskommerz genau zwischen die Augen.

Fernbeziehung mit neuer Weihnachts - CD

… denn Du machst die Herzen voll und die Taschen leer – Weihnachts – CD von Fernbeziehung

Viele sind ja der Meinung, anstatt Musik zu produzieren, seien die Chancen zur Geldvermehrung beim Lotto oder auf Seiten wie casino.com doch wesentlich größer. Die beiden von Fernbeziehung hingegen sehen das anders. Klar, seit über 20 Jahren sind sie bereits professionell im Musikbusiness unterwegs – immer auf der Suche nach Themen für neue Songs und immer noch mit geballter Spielfreude und Kreativität.

Ellen Grey, die früher durchaus erfolgreich alleine im Rampenlicht stand, freut sich seit 2 Jahren über die Verstärkung durch ihren Mann.

Stand der früher nur im Hintergrund, hält er seiner Ellen nun auch auf den Brettern, die die Welt bedeuten, den Rücken frei. Das Ergebnis kann sich hören lassen.

Nachdem Ellen früher schon mit Titeln wie “Himmel und Sterne”, “Herbstsonne”, “Ich bin für Dich da” oder “Komm, wir geh’n” die deutschen Airplay Charts attackierte, wird unter “Fernbeziehung” eine eher frechere und schnellere Gangart angeschlagen. Mal sind die Texte ironisch, mal ein ganz kleines bisschen böse und manchmal liefert auch das Beziehungsleben der beiden Musiker den Stoff, aus dem die Lyrics sind.Diesmal ist es nun ein Country mit deutschem Text geworden, der da Einlass in fremde Ohren begehrt. Produziert im hauseigenen Tonstudio und artgerecht gemastert in Nashville, TN, transportiert der Song Botschaften rund um der deutschen liebsten Stand – den Glühweinstand. Mit Glühwein unter Sternen leuchten halt nun mal die Laternen auf dem Weihnachtsmarkt …

Die neue CD von Duo Fernbeziehung ist seit Anfang Dezember erhältlich zum Download auf den bekannten Musikportalen wie iTunes, Amazon, Google Play Store und vielen anderen. Wer also noch auf der Suche nach einem musikalischen Weihnachtsgruß ist, wird vielleicht mit “Weihnachten ich lieb Dich sehr” fündig. Mehr über das Duo Fernbeziehung können interessierte Leser auf der Homepage http://fernbeziehung.tv erfahren.


Hinterlasse eine Antwort